Startseite » Über Land ... » Amrum CD 2013 und Imageflyer eingetroffen…

Amrum CD 2013 und Imageflyer eingetroffen…

Die neue Amrum CD (im DVD – Format)  2013 ist inzwischen auf Amrum angelandet.

Image-Flyer und Amrum CD

Image-Flyer und Amrum CD

Neben dem Urlaubskatalog stehen attraktive Amrum Bilder, kurze Filmbeiträge (Anm. der Redaktion: z.B. von den Amrum – News) und viele weitere Informationen für die Urlaubsgäste zur Verfügung.

Daneben wurde auch die kleine Imagebroschüre wieder neu aufgelegt, die im handlichen Din-lang Format beste Inselimpressionen auf einen Blick liefert. Das Heft ist ideal für Vermieter geeignet, die mit ihrer Geschäftspost gleich einen bebilderten Inselgruß versenden möchten.

Beide Produkte liegen kostenlos in den AmrumTouristiken bereit.

Kurkarten

Die Meldescheine für das Jahr 2013 sind ebenfalls eingetroffen und sind in der jeweils örtlichen AmrumTouristik erhältlich. Für Auskünfte und Rückfragen stehen die Kolleginnen und Kollegen gerne zur Verfügung.

Die AmrumTouristik

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015