Startseite » Über Land ... » Das neue Video ist da…

Das neue Video ist da…

Wieder waren Kinka Tadsen und Peter Lückel mit der Kamera unterwegs und haben in fremde Töpfe geschaut. Diesmal sind sie einem Mysterium gefolgt – warum rümpfen viel Menschen beim Seemannsgericht “Labskaus” die Nase und was ist wirklich drin?

Anmoderation vor der "Weißen Düne"...

Anmoderation vor der "Weißen Düne"...

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

Ein Kommentar

  1. Weil Sie keine Ahnung haben was schmeckt.
    Labskau ist von der Optik vielleicht etwas unübersichtlich, was alles verarbeitet wurde, aber im allgemeinen jedenfalls ein reelleres Gericht, als manche Frikadellen und Brat- oder Fleischklöpse.

Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com