Startseite » Über Land ... » Amrum Wohnungsanzeiger / Gastgeberverzeichnis 2014 in Vorbereitung

Amrum Wohnungsanzeiger / Gastgeberverzeichnis 2014 in Vorbereitung

Die Vorbereitungen für den Amrum – Katalog 2014 sind angelaufen und die alljährlichen Akquiseschreiben versandt.

Mit einer Auflage von 50.000 gedruckten Exemplaren, 7.500 ergänzenden AmrumCD`s und über 60.000 Interessenten pro Jahr, die sich den Katalog im Internet ansehen, lohnt sich eine Inseration im wichtigen Werbemedium für Amrum.

Auch in diesem Jahr werden wieder attraktive Kombiangebote offeriert, die neben der Anzeige im Katalog, den dazugehörigen Zeilen- bzw. Registereintrag auch die Darstellung im Internet mit Bild unter „alle Gastgeber“ beínhalten.

Sollten Sie nicht bereits persönlich angeschrieben worden sein und wir Ihr Interesse wecken konnten, so rufen gerne unter der Telefon-Nr. der AmrumTouristik: 04682 – 9403-0 an.

Gerne stehen wir auch für persönliche Informationen zur Verfügung und stellen Ihnen entsprechende Auftragsunterlagen zur Verfügung. Die AmrumTouristik bittet um Kontaktaufnahme bis zum 23. Juni 2013.

Die AmrumTouristik

 

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com