Startseite » Über Land ... » Amrum Badeland beendet die Badesaison am Wochenende…(to)

Amrum Badeland beendet die Badesaison am Wochenende…(to)

Mit Spiel und Spaß klingt die Saison im Amrum Badeland beim „Abbaden“ am Sonntag, den 10. November, aus. Das Schwimmbad  und die Saunalandschaft sind an diesem Tag noch einmal von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Abbaden für 1 €...

Abbaden für 1 €...

Der Clou dabei, der Eintritt beträgt an diesem Tag nur einen Euro. Ab Montag stehen dann die jährlichen Wartungs- und Reinigungsarbeiten an. Am 27.12. wird das Bad wieder geöffnet.

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com