Startseite » Über Land ... » 3. “Amrumer Weihnachtsmark” – Partner und Aussteller gesucht

3. “Amrumer Weihnachtsmark” – Partner und Aussteller gesucht

Auf Initiative des „Hotel Seeblick – Genuss und Spa Ressort“ in Norddorf laufen zur Zeit die Planungen für die 3. Auflage des kleinen Weihnachtsmarktes auf Amrum.

An den letzten beiden Adventswochenenden sowie täglich von Weihnachten bis Neujahr soll die großzügige Terrasse am Hotel mit weihnachtlichen Ständen und Aktionen einen attraktiven Anlaufpunkt für Gäste und Einheimische rund um die Festtage bieten.

Am Samstag, den 16.11.2013 um 16.00 Uhr –sind interessierte Partner bzw. Aussteller zu einem kleinen Treffen um 16.00 Uhr (Treffpunkt Hotel-Rezeption) eingeladen, bei dem die Veranstaltungsfläche und konkreteren Vorstellungen zur Veranstaltung vorgestellt werden.

Kontakt / Veranstalter:

Gunnar Hesse Tel.: 04682-9210, mail@seeblicker.de

 

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com