Startseite » Über Land ... » Endspurt für den Fotowettbewerb – Inselschönheiten im Focus…(kt)

Endspurt für den Fotowettbewerb – Inselschönheiten im Focus…(kt)

Der Countdown für den diesjährigen Fotowettbewerb des “Kleinen Amrumers” von der Amrum Touristik läuft.

Einsendeschluss ist der 30. November

Einsendeschluss ist der 30. November

Unter dem Thema “Inselschönheiten” sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob Mensch, Natur oder Tier, jede Fotografin/Fotograf hat eine ganz eigene Vorstellung von seiner “Inselschönheit” und wird diese hoffentlich bis zum 30.November unter http://www.fotowettbewerb.amrum.de/  hochladen. Erstmalig werden nur digitale Bilder angenommen und die Teilnahmebedingungen sind ebenfalls unter der genannten Adresse zu finden. Eine kleine Jury wird aus den gesamten Bild-Einsendungen 100 Bilder auswählen, die anschließend im Internet zur “Besucherabstimmung” frei geschaltet werden. Jeder hat so die Möglichkeit für seinen “Bildfavoriten” eine Stimme abzugeben. Also warten Sie nicht mehr, senden Sie jetzt ihre Inselschönheit ein und gewinnen einen der tollen Preise :

1. Preis: 1 Woche Amrum in der Nebensaison in einer Ferienwohnung2. Preis: Essen für 2 Pers. in einem Amrumer Restaurant 

3. Preis: Essen für 2 Pers. in einem Amrumer Restaurant 

4.-5. Preis: Amrum-Fotokalender 

6.-7. Preis: Amrum DVD 

8.-10. Preis: CD vom Amrumer Shanty-Chor 

Viel Erfolg!
Kinka Tadsen
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015