Startseite » Über Land ... » Das neue Video ist da…

Das neue Video ist da…

Kinka Tadsen und Peter Lückel haben sich diesmal im “Carl Zeiss Naturzentrum” und dem angeschlossenen “Maritur ” umgesehen – ganz schön viel zu sehen und zu entdecken…

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

2 Kommentare

  1. Ach, es ist immer wieder schön, ein Video von und mit Kinka Tadsen & Peter Lückel zu sehen 🙂 macht weiter so!!!

  2. Ralf Jürgens Kommentar stimme ich völlig zu.

Amrumer Fotowettbewerb 2015