Startseite » Über Land ... » W.D.R. Website vorübergehend nicht zu erreichen…

W.D.R. Website vorübergehend nicht zu erreichen…

Soeben benachrichtigte uns die W.D.R., dass auf Grund der extremen Zugriffe auf die Internet-Seite www.faehre.de es zu aktuellen Überlastungen des Servers kommt. Das Unternehmen setzt alles daran, kurzfristig für Abhilfe zu sorgen.

Informationen zur aktuellen Situation und dem Fahrplan finden Sie alternativ unter der Facebook- und Twitter- Seite der WDR !

Parallel möchten wir außerdem darauf hinweisen, dass wir die Öffnungszeiten der AmrumTouristiken je nach Wettereinflüssen bedarfsweise und kurzfristig voraussichtlich einschränken. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Die AmrumTouristik

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

3 Kommentare

  1. ich habe auf Facebook keine WDR-seite von der Reederei gefunden nur eine allgemeine von Wikipedia erstellt ich würde mich über den link freuen

  2. An Heino Gelb:
    Die Facebook Seite findet man unter Wyker Dampfschiffs-Reederei Föhr-Amrum
    oder unter dem Link
    https://www.facebook.com/lists/764753050206990

  3. Danke Frau Ude für die Info

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com