Startseite » Über Land ... » Die Sieger des Fotowettbewerbs 2013 / 2014 stehen fest !

Die Sieger des Fotowettbewerbs 2013 / 2014 stehen fest !

Der alljährliche Fotowettbewerb konnte vor wenigen Tagen abgeschlossen und die 10 Siegerfotos wurden anhand der von unseren Lesern abgegebenen Stimmen ermittelt.

Amrum-News und AmrumTouristik sagen ausdrücklich “Danke” an 3.862 Teilnehmer, die insgesamt 10.402 Stimmen für die Fotos abgegeben haben. Die Gewinner werden selbstverständlich von uns in den nächsten Tagen noch gesondert benachrichtigt.

Als Dankeschön für die abermals tolle Resonanz bieten wir Ihnen die 100 veröffentlichten Fotos des Wettbewerbs wieder als kostenlosen Bildschirmschoner an, den Sie sich unter den nachstehenden Links auf Ihren Rechner bzw. Computer herunterladen können.

Viel Spaß damit !

 

Hier die Download-Links für die Bildschirmschoner:

 

Und das sind die 10 Gewinner, die wir in unserer kommenden Ausgabe des „Kleinen Amrumers“ noch gesondert veröffentlichen:

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

4 Kommentare

  1. Wunderbare Bilder!! Hierfür bekommen Profis viel Geld ! Aber die Amrum Motive sind ja auch unvergleichlich !
    Bis bald auf Amrum — Wolfgang Matzak aus dem Taunus

  2. Alle Bilder sind super und haben den Ersten Platz verdient !

  3. Die Sieger des Fotowettbewerbs 2013 / 2014 stehen fest !
    Nur, wo ist denn das Foto der Steenodder Jung´s, das kürzlich noch mit großem Vorsprung gewonnen hätte?

  4. Nun, da besuchen wir die Seite des Wettbewerbs und lesen dort folgendes:

    “15.01.2014 – 9:25 Uhr: Da wir eine regelwidrige Generierung von Stimmen festgestellt haben, wird das bis zum jetzigen Zeitpunkt in Führung liegende Bild “sympathische Amrumer Jungs nach Schlickbad in Steenodde” vom Wettbewerb ausgeschlossen.”

    Das sollte als Erklärung ausreichen.

Amrumer Fotowettbewerb 2015