Startseite » Geschäftswelt » “Kleet & Boks” – Neueröffnung im Herzen von Nebel…

“Kleet & Boks” – Neueröffnung im Herzen von Nebel…

Mit Frühlingsfarben dekoriert, passend zu dem derzeit sonnigen Wetter, eröffnete Manuela Kirschner ihr Textilgeschäft “Kleet & Boks”  (“Kleid & Hose”). Mit Damen-  und Herrenmode der Firmen GANT, Marc O´Polo, More and More, DreiMaster und Select Fun ist das Geschäft am Hotel Restaurant Friedrichs im Herzen von Nebel breit aufgestellt.

Manuela Kirschner und Ingo Oppermann

Manuela Kirschner und Ingo Oppermann

Nach mehreren Monaten des Renovierens, Streichen und Einrichtens zusammen mit ihrem Lebensgefährten Ingo Oppermann, freute sich Manuela Kirschner rechtzeitig mit allem fertig geworden zu sein. “Unsere Verpächter Hinrich Friedrichs und Birgit Koch haben uns tatkräftig unterstützt”, bedankt sich die gelernte Verkäuferin.

1997 kam Manuela Kirschner nach Amrum, “für eine Saison, so war der Plan”, erzählt die gebürtige Hessin. Doch wie das Leben so voller Überraschungen ist, verliebte sich Manuela Kirschner nicht nur in die Insel und blieb auf Amrum. Der Schritt in die Selbstständigkeit ist nicht neu für Manuela Kirschner, doch ihr Tätigkeitsfeld änderte sich. Erstmalig verkauft sie Textilen und schaut positiv in die bevorstehende Saison auf der Insel Amrum.

Eine Briese Nordsee findet sich auch im maritimen Stil von “Kleet & Boks”. Sportlich elegante Mode für Sie und Ihn mit kleinen Accessoires wie Sonnenbrillen und Halstüchern ist für Jedermann, -frau etwas zu finden.

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken
Lünecom

Über Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

2 Kommentare

  1. Aus Köln wünsche ich Euch beiden viel Erfolg

  2. Hallo Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neueröffnung in Nebel. Toi, Toi, Toi.
    Gruss Eva + Sigi Stoye – ehemals Weinkontor.

Amrumer Fotowettbewerb 2015