Startseite » Geschäftswelt » Das 120–jährige Bestehen von Jan S. Jannen wird gefeiert…

Das 120–jährige Bestehen von Jan S. Jannen wird gefeiert…

Das Traditionshaus Jan Simon Jannen in Norddorf blickt im April auf 120 Jahre Firmengeschichte zurück und will diesen Anlass mit seinen Kunden gerne feiern.

Schon in den vergangenen Jahren wurden hier tolle Modenschauen auf die Beine gestellt...

Schon in den vergangenen Jahren wurden hier tolle Modenschauen auf die Beine gestellt…

Die Inhaberinnen des bereits in der vierten Generation betrieben Familienunternehmens, Ute Böhling und Maren Classen werden aus diesem Anlass am Mittwoch, den 16.04.2014 um 11.00 Uhr und 15.00 Uhr ihre beliebten Modenschauen im Hause veranstalten. Dabei werden Models die aktuelle Sommer Kollektion für Damen, Herren und Kinder präsentieren und die Zuschauer in den frisch renovierten Geschäftsräumen auf die nahende warme Jahreszeit einstimmen.

Zwischen 13.00 und 14.00 Uhr besteht für Bekannte, Freunde und verehrte Kundschaft die Gelegenheit das große Firmenjubiläum bei Fingerfood und Sekt mit dem Team des Jan S. Jannen feierlich zu begehen.

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Thomas Oelers

Thomas Oelers wurde 1966 in Wittdün auf Amrum geboren - ein echtes Inselkind. Nach seiner Schul- und Ausbildungszeit entschied er sich auf der Insel zu bleiben. Heute arbeitet der Vater von 2 Kindern in einem Wittdüner Betrieb als Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister. Seit 2003 recherchiert und fotografiert er als freier Journalist akribisch im Amrum-News Team.
Amrumer Fotowettbewerb 2015