Das neue Video ist da…


Die internetfreie Zeit konnten wir natürlich nutzen und endlich unser neues Video drehen. Wie im Video erwähnt wird, ist es nicht ratsam die Absperrung an der Nordspitze zu umgehen.

Kinka an der Nordspitze...
Kinka an der Nordspitze…

Um bessere Filmaufnahmen machen zu können habe ich es mit Genehmigung des Vogelwarts versucht und wurde tatsächlich gleich angegriffen. Das erinnerte mich an den Film “Die Vögel” von Alfred Hitchcock. So konnten wir nur aus entsprechender Entfernung filmen. Unser Rat: Hingehen und live ansehen… aber bleiben Sie hinter der Absperrung.

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Mitmachen und natürlich helfen 2024 …

Die maschinellen Pflegemaßnahmen in Heide und Dünen sind beendet, nun kehrt wieder etwas Ruhe ein. …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com