Startseite » Über Land ... » NDR 1 Welle Nord: Amrum TOP 1 der beliebtesten Badestellen…

NDR 1 Welle Nord: Amrum TOP 1 der beliebtesten Badestellen…

Über 300 offizielle Badestellen an Flüssen, Seen, Stränden und in Freibädern gibt es in Schleswig-Holstein. Doch welche sind die Besten von allen?

Eine Woche lang konnten die NDR-Hörer im Online-Voting unter 50 Favoriten über die Lieblingsbadestelle abstimmen.

Torsten Creuzburg vom NDR  (li) und Frank Timpe von der AmrumTouristik (re) freuen sich mit Stammgästen vom Nebeler Strand

Torsten Creuzburg vom NDR (li) und Frank Timpe von der AmrumTouristik (re) freuen sich mit Stammgästen vom Nebeler Strand

Mit dem Nebeler Strand war Amrum mit unter den 50 auserwählten Vorschlägen vertreten und hat triumphal den 1. Platz eingenommen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die sich an der Abstimmung beteiligt haben !

Mehr zu dem Thema finden Sie im Internet unter:

http://www.ndr.de/wellenord/Top-10-Beste-Badeplaetze-gekuert,badestellen196.html

Die AmrumTouristik

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Juhu endlich hat Amrum auch mal den verdienten ersten Platz bei den Stränden gemacht!!!
    Die Insel ist ein Traum und der Strand unendlich weit und sagenhaft schön!!Zum Glück bin ich in den Herbstferien wieder auf Amrum ,so das ich alles genießen kann und werde!!

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com