Startseite » Über Land ... » Prinzessin, Pirat & Co…

Prinzessin, Pirat & Co…

Wenn sich Prinzessinnen, Piraten, Feen, Cowboys, Indianer, Feuerwehrleute und viele andere treffen, dann ist Fasching: Fasching im Amrumer Kindergarten flenerk und bütjen jongen! Am letzten Montag war es soweit.
Fröhliche Faschingsstimmung

Fröhliche Faschingsstimmung

Die oben genannten, dazu noch diverse Insekten, Superhelden und wilde Tiere trafen sich im Gebäude des Kindergartens, und die Draußengruppe brachte mit ihrem Thema „Farben“ Farbe in die Steenodder Landschaft. Es wurde ausgelassen gefeiert. Dazu gehörten an beiden Orten natürlich tolle Sachen basteln, tanzen, singen. Und zwischendurch was selbstgemachtes (ok, die Eltern haben es gemacht…), um die Energiereserven aufzufrischen. Erzieherinnen und Eltern machten alles möglich, diesen ein herzliches DANKE an dieser Stelle! Für die Kleinen war es viel zu schnell vorbei, doch einige Kostüme wurden wohl auch bis zum Abend nicht abgelegt. Nach dem Fasching ist vor dem Fasching…

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Thomas Chrobock

Dr. Thomas Chrobock hat Biologie an der Universität Potsdam studiert. Danach folgte die Promotion an der Universität Bern (Schweiz) im Fachgebiet Pflanzenökologie. Seit Sommer 2012 ist er der Leiter des Carl Zeiss Naturzentrums Amrum des Öömrang Ferian i.f. in Norddorf auf Amrum.
Amrumer Fotowettbewerb 2015