Der neue Gastro-Führer ist da…


Druckfrisch...
Druckfrisch…

Er ist da – der neue Gastro-Führer. “Das ist jetzt schon die 8. Ausgabe” berichtet Peter Lückel von der Firma Paddel Grafik Amrum. “Besonders schön finde ich, dass fast alle gastronomischen Betriebe auf der Insel dabei sind. So hat der Gast auf Amrum einen guten Überblick über das gastronomische Angebot auf der Insel”. Das praktische Format für die Hemdtasche sorgt dafür, dass man den kleinen Berater immer dabei hat. Dieses Jahr hat es übrigens ordentlich Bewegung im Gastro-Führer gegeben. Sechs neue Betriebe sind dazu gekommen – suchen Sie doch mal!

Ab sofort liegt der Gastro-Führer kostenlos in allen AmrumTouristiken und diversen Geschäften aus.

Print Friendly, PDF & Email

Über wpadmin

schon gelesen?

„Amrum A nach B“ – neuer Mietwagenservice auf Amrum …

Anstelle eines Taxi Unternehmens gibt es seit einigen Wochen einen neuen Mietwagenservice auf Amrum. Alexandra …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com