Das neue Video ist da…


Da fährt doch tatsächlich Heike Götz mit ihrem roten Fahrrad aus der Sendung “Landpartie ” über die Insel. So hieß es für uns “nichts wie hinterher” und schauen ob wir ein Interview bekommen…!

Die Landpartie “Amrum” wird übrigens am 18. September um 20.15 Uhr im NDR-Fernsehen ausgestrahlt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Wie immer großer Andrang am Amrumer Osterfeuer …

Pünktlich um 18:00 Uhr wurde am Samstagabend das traditionelle Osterfeuer am Nebeler Strand angezündet. Rund …

3 comments

  1. Hallo liebes Filmteam,
    wieder ein wunderschönes neues Video und man bekommt sofort schon wieder Sehnsucht auf Amrum. Müssen leidet noch bis Weihnachten warten.
    Aber meine Frage ist, wann wird die Sendung vom NDR dann im Fernsehen gezeigt. Gibt es schon einen Sendetermin????
    Liebe Kinka Sie sehen wunderschön aus und wir wünschen Ihnen alles Gute zur Geburt.
    Liebe Grüße Helmut und Brigitte

  2. Hallo liebe Kinka,
    Du siehst so toll aus!!! Schön, dass Du immer noch so aktiv bist für Amrum News, obwohl Du ja sichtbar ganz viel schwanger bist.
    Alles Gute für Dich und dem Nachwuchs. Vielleicht sehen wir uns im Sommer.
    Herzliche Grüße

    Jürgen Stahmer aus Itzehoe

  3. Hallo liebe Kinka,
    leider haben wir uns nicht gesprochen, wo wirauf Amrum waren. Du siehst toll aus, d.h. es ist alles ok.
    Ich wünsche Dir alles liebe und vor allem Gesundheit, für Euch beide und Partner.
    Liebe Grüsse von der Elbe – Bleckede -Eva + Sigi + Rauhhaardackel. (Post + Weinkontor)

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com