Wichtiger Hinweis zum Winter-Busfahrplan der W.D.R. für Amrum


Wieder zu jedem Schiff unterwegs... die Busse der WDR
Wieder zu jedem Schiff unterwegs… die Busse der WDR

Der bereits vor einigen Wochen veröffentlichte Busfahrplan der Insel Amrum für die kommenden Monate (gültig ab dem 31.10.2016) sah einige Busanbindungen zu bestimmten Schiffsabfahrten- und Ankünften nicht vor. Betroffen waren die morgendlichen Schiffsabfahrten (Sa/So) um 7.15 Uhr bzw. 7.10 Uhr, sowie die abendlichen Ankünfte (freitags) um 22.00 Uhr in Wittdün auf Amrum.

Wie bereits der Presse zu entnehmen war, hat die Wyker Dampfschiffs-Reederei auf entsprechende Hinweise umgehend reagiert und den Fahrplan erweitert.

Der aktuelle Fahrplan steht inzwischen als Downloaddatei wie gewohnt auf der Homepage der Reederei unter https://www.faehre.de/fahrplaene/download-busfahrplaene/ zur Verfügung und ist diesem Artikel außerdem als Anlage beigefügt.

busfahrplan-amrum-2016-2017

 

Print Friendly, PDF & Email

schon gelesen?

Eine Spende die Jugendfeuerwehr begeistert …

Mit einem großen Paket kam Feuerwehrmann Flemming Rohlmann zum Übungsdienst der Jugendfeuerwehr. Gespannt warteten alle was …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com