Startseite » Maritimes » Letzter Aufruf für die Teilnahme am Sportbootführerschein…

Letzter Aufruf für die Teilnahme am Sportbootführerschein…

Die Seekarte... Hier muss man sich zurecht finden können.

Die Seekarte… Hier muss man sich zurecht finden können.

Bandix Tadsen von der “Eilun” und  Jens Petersen (ehem. Rettungskreuzer) werden 2017 zusammen den Sportbootführerschein “See” anbieten (wir berichteten).

Wer sich noch anmelden möchte, kann das bis zum 30.11. tun.

Der Lehrgang wird ca 400,00 € kosten zuzüglich Prüfungsgebühr von ca 80,00 €.
Kontakt: Bandix Tadsen 0170-2943413 an.
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com