Startseite » Über Land ... » Verkehr auf Amrum – Leuchtturmkurve wird gesperrt…

Verkehr auf Amrum – Leuchtturmkurve wird gesperrt…

So wie zum Sturm am 28.10.2013 stellt die Leuchtturmkurve einen neuralgischen Gefahrenpunkt auf Amrum dar…

An diesem Samstag, den 18.03.2017 wird es zur Vollsperrung der sogenannten Leuchtturmkurve im Zuge der Landesstraße erster Ordnung kommen. In der Zeit von 8.00 bis 16.00 Uhr wird der Verkehr über den Uasterstigh und das Gewerbegebiet Süddorf umgeleitet.

Die Feuerwehr, die in dieser Zeit eine groß angelegte Übung in der Leuchtturmkurve durchführt, bittet die Verkehrsteilnehmer für die Einschränkungen um ihr Verständnis.

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Thomas Oelers

Thomas Oelers wurde 1966 in Wittdün auf Amrum geboren - ein echtes Inselkind. Nach seiner Schul- und Ausbildungszeit entschied er sich auf der Insel zu bleiben. Heute arbeitet der Vater von 2 Kindern in einem Wittdüner Betrieb als Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister. Seit 2003 recherchiert und fotografiert er als freier Journalist akribisch im Amrum-News Team.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com