Erste Hilfe Kurse auf Amrum…


Am kommenden Samstag, den 6. Mai und am Samstag den 20. Mai finden jeweils von 9.00 – 17.00 Uhr Erste Hilfe Basiskurse unter der Leitung von Wolfgang Schulte statt. Laut Aussage von Schulte, sind in beiden Kursen noch Plätze frei. Weitere Informationen gibt es direkt bei Wolfgang Schulte unter 0171-9169555.

Die Lehrgänge werden im DRK Altenpflegeheim in Nebel abgehalten.

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Ein ganz besonderer Konfirmationsgottesdienst …

Sechs etwas aufgeregte Konfirmanden in Friesentracht und Anzug zogen in die St. Clemens Kirche, begleitet …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com