Startseite » Geschäftswelt » Immobilienmakler Dirk Jenßen verstärkt seine Präsenz auf Amrum…

Immobilienmakler Dirk Jenßen verstärkt seine Präsenz auf Amrum…

Mit der Eröffnung des Shops in der Inselstraße in Wittdün zeigt Dirk Jenßen, der bereits Geschäftsstelleninhaber des Von-Poll-Immobilien-Shops auf Föhr ist, nun auch auf Amrum verstärkt Flagge. Jenßen hat Amrum bisher von der Nachbarinsel Föhr aus betreut und wird mit den Räumlichkeiten in zentraler Lage des Ortes nun die Kontakte zu Eigentümern und Suchkunden noch intensiver pflegen können als zuvor.

von re. Dirk Jenßen, Uwe Nöbel, Jürgen Berger und Gabriele Fresch, Mitarbeiterin im Shop Föhr

„Durch eine Bürogemeinschaft mit dem Immobilien Service Amrum UG, konnten wir nicht nur unsere Präsenz verstärken, sondern mit Uwe Nöbel auch noch einen verlässlichen Ansprechpartner vor Ort gewinnen“, erklärt der Immobilienmakler. Je nach Bedarf wird der 54-Jährige zwischen den Inseln Föhr und Amrum, sowie den Halligen pendeln.
Das Kerngeschäft wird für den Makler die kompetente und zuverlässige Vermittlung von wertstabilen Wohn- und Geschäftsimmobilien sein. Strukturbedingt werden die Feriendomizile einen Schwerpunkt darstellen. „Mit der Von Poll Immobilien GmbH und dessen umfassendem Firmenportal habe ich erfreulicherweise eine große Kompetenz an meiner Seite“, freut sich Jenßen.

„Herr Jenßen ist als Immobilienmakler (IHK) qualifiziert und zudem geprüfter freier Sachverständiger für Immobilienbewertung (PersCert®)“, erklärt der Vertriebsdirektor und Coach der Von Poll Immobilien GmbH, Dipl. Ökonom Jürgen Berger. „Das Immobiliengeschäft habe sich in den vergangenen 20 Jahren stark gewandelt“, weiß Berger. So gehören Kenntnisse im Erb- und Steuerrecht genauso wie Bausachverstand und eine gehörige Portion Menschenkenntnis zum Rüstzeug eines erfolgreichen Immobilienmaklers. Die Begeisterung für Immobilien begann für Jenßen bereits in der Kindheit im Architekturbüro des Vaters. Er studierte später selbst Architektur und kann neben seinen Kenntnissen in der Vermittlung von Häusern und Eigentumswohnungen auch einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung vorweisen. Er lebt seit vielen Jahren auf Föhr und ist auf den nordfriesischen Inseln gut vernetzt.

Den Markt auf Amrum kennt Jenßen bestens. Dabei beobachtet der Makler derzeit aus ganz Deutschland und zunehmend auch aus der Schweiz, ein großes Interesse für Zweitwohnsitze und Ferienhäuser auf der Insel. Amrum bietet in ihrer Beschaulichkeit einen idealen Ort der Ruhe und Entspannung. Nachgefragt seien, so Jenßen, unter anderem traditionelle reetgedeckte Kapitäns- und Friesenhäuser, ebenso wie moderne Eigentumswohnungen.

Kontakt von Poll Immobilien Amrum:
Dirk Jenßen und Uwe Nöbel
Inselstraße 43
D-25946 Amrum
Telefon: +49 (0)4682-791 99 89
Mobil: +49 (0)176-22 22 67 70 (Jenßen)
E-Mail: dirk.jenssen@von-poll.com
www.von-poll.com

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Über Thomas Oelers

Thomas Oelers wurde 1966 in Wittdün auf Amrum geboren - ein echtes Inselkind. Nach seiner Schul- und Ausbildungszeit entschied er sich auf der Insel zu bleiben. Heute arbeitet der Vater von 2 Kindern in einem Wittdüner Betrieb als Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister. Seit 2003 recherchiert und fotografiert er als freier Journalist akribisch im Amrum-News Team.
Amrumer Fotowettbewerb 2015
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com