Amrum aus der Vogelperspektive


Tolle Perspektive

Auf Amrums Internetseiten finden sich seit Kurzem neue Panoramabilder, die einen schönen Rundumblickblick „von oben“ auf die einzelnen Gemeinden ermöglichen. Siehe hier: https://www.amrum.de/amrum01/

„Die Bilder wurden in unserem Auftrag von dem Grafikbüro Bickel, Föhr, erstellt“, so Frank Timpe von der AmrumTouristik. „Es gab bereits eine entsprechende Aufnahme der Gemeinde Wittdün, die war so ansprechend, dass wir gerne weitere Standorte auf Amrum erfassen wollten. Es sind im wahrsten Sinne des Wortes andere Ansichten. Man kann sich einen ersten guten Eindruck von der Insel verschaffen“.

 

Print Friendly, PDF & Email

schon gelesen?

Ein Schiffsgemälde am Friesenhausgiebel

Erinnerung an Kapitän Carl Jessen Mitten in Nebel, am Uasterstigh, der Hauptstraße des Friesendorfes, steht …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com