Startseite » Über Land ... » Sportbootführerschein “See”

Sportbootführerschein “See”

Die Seekarte… Hier muss man sich zurecht finden können.

Von Anfang Januar bis Mai wird auf Amrum wieder ein Sportbootführerschein-Kurs angeboten.
Den Kurs leitet Kapitän Bandix Tadsen von der MS Eilun.
Die Kosten werden mit Büchern, Navi-Besteck, Boot fahren und Prüfung 500,00 € betragen.
Unterrichtet werden Praxis und Theorie. Die Theorie findet dann in der Öömrang Scuul statt – voraussichtlich Donnertags und teils Samstags. Das wird aber mit den Teilnehmern abgesprochen. Die Prüfung findet auf Amrum statt.
Es kann auch ein Kurs für das kleine Funkpatent organisiert werden. Falls hier Interesse besteht, bitte auch bei Bandix Tadsen unter 04682-2333 oder 0170-2943413 melden.
Der Kurs kann dann auch auf der Insel abgehalten werden. Die Kosten sind mir aber nicht bekannt da hier jemand rüber kommen muss.
Es sollten sich alle die Interesse haben unter 04682-2333 oder 0170-2943413 melden.
 Ein Vorgespräch findet Samstag den 25.11. um 16.00 Uhr in der Schulestatt.
Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com