Gastkarten für das Jahr 2018


Liegen zur Abholung bereit …

Die manuellen Gastkarten / Meldescheine 2018 und aktuelle Informationen (siehe auch Anlage dieser Mail) zum Meldescheinverfahren sind für die Vermieter wie gewohnt bei der AmrumTouristik in den jeweiligen Orten erhältlich. Diese gelten für Anreisen ab dem 01.01.2018, die manuellen Gastkarten 2017 sind nur noch für Anreisen bis zum 31.12.2017 gültig.

Für Teilnehmer am Online-Verfahren entfällt selbstverständlich die Rückgabe der Druckvorlagen, da die Gastkarte erst beim Ausdrucken mit jeweils aktuellem Datum erstellt wird.

Ein Wechsel zum Online-System ist übrigens für die Vermieter jederzeit problemlos möglich. Es ist lediglich ein handelsüblicher Drucker und ein PC mit Internetzugang nötig. Informationen, Beratung und persönliche Zugangsdaten für die Nutzung sind in den Büros der AmrumTouristik erhältlich.

Neu ab 2018: der bisherige „Barcode“ wurde durch einen „QR-Code“ auf den Gastkarten ersetzt.

Vermieterinfo 2018

Print Friendly, PDF & Email

schon gelesen?

Vom Fischen und Jagen in alten Tagen (Teil 2)

  Schollen und Butt für die Hausversorgung Der bisher beschriebene Fischfang wurde nur von wenigen …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com