Petri Heil …


Diese beiden Kandidaten sind für den Sportfischerschein definitiv zu jung …

Der Angelverein Amrum e.V. will in diesem Jahr einen Vorbereitungslehrgang zur Sportfischerprüfung anbieten.

Teilnehmen kann man an dem Lehrgang ab einem Alter von 12 Jahren.

Interessenten melden sich bitte bis zum 25.01.2018 unter Tel. 0 46 82 – 26 41.

 

Uli Petersen, 1. Vorsitzender

Print Friendly, PDF & Email

Über Peter Lückel

Peter Lückel wurde 1961 in Duisburg geboren und ist in Mülheim an der Ruhr und Essen-Kettwig aufgewachsen. Seine Affinität zum Wasser hat ihn schon immer an das Meer gezogen. 1983 konnte er dem Sog nicht mehr widerstehen und ist sozusagen nach Amrum ausgewandert. Heute arbeitet er als freier Grafiker auf der Insel, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Im Jahr 2000 hat er Amrum-News mit gegründet und ist dort Chefredakteur.

schon gelesen?

Auf in das neue reiterlichte Jahr …

Im kleinen Kreis traf sich der Vorstand des Amrumer Reitervereins zur Jahreshauptversammlung. Die Tagungsordnungspunkte wurden …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com