Babysitterliste für Amrum


Pünktlich zu Saisonbeginn haben die Frühen Hilfen als Beratungsstelle für junge Familien ihre Babysitterliste für Amrum aufgestockt. Nun stehen sieben erfahrene, freundliche und motivierte Frauen zur Verfügung, die Insulanern und Gästen bei der Betreuung ihrer Kinder zur Seite stehen können. Besonders sollen natürlich Insulaner von diesem Angebot profitieren – gerade diejenigen, die nicht auf Hilfe durch die eigene Familie wie Großeltern etc. zählen können. Aber auch für Gäste wird diese Unterstützungsmöglichkeit geöffnet; Hotels, Pensionen oder andere Gastgeber dürfen die Liste gerne weiterempfehlen. Eltern, die Interesse an einem Babysitter haben, können sich gerne bei Birte Rochhausen  melden unter der Nummer 0151-46658933  oder b.rochhausen@dw-suedtondern.de.
Zum Schluss noch in eigener Sache: Wenn es auf Amrum jemanden gibt, der auch Interesse an Babysitten hat und vormittags Zeit dafür hätte, freuen wir uns über einen Anruf, denn mit Möglichkeiten für eine morgendliche Betreuung sind wir noch nicht so gut bestückt.

Print Friendly, PDF & Email

schon gelesen?

Neue Bilder von Georg „Schorsch“ Dittmar im Likedeeler     

  Im Rahmen einer kleinen Vernissage präsentierte der Amrumer Künstler Georg „Schorsch“ Dittmar neue Bilder …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com