Amrum sucht das Super-Foto – Sie entscheiden, wer gewinnt!


„Maritime Welten“, so hieß das Thema des alljährlichen Fotowettbewerbs der AmrumTouristik. Viele Fotografen haben einfach mal wieder abgedrückt – denn schließlich winken den ersten zehn Gewinnern ein Wochenende auf Amrum mit Begleitung und Dinner!

Eines der Top 100 Fotos...
Eines der Top 100 Fotos…

Also kein Wunder, dass die Teilnahme wieder einmal überwältigend war und die Fachjury es nicht leicht hatte, eine Vorauswahl von 100 Bildern für das Online-Voting zu treffen.

Nun liegt es an den geneigten Betrachter die besten Bilder auszuwählen.

Wer Lust hat, sich tolle Amrum-Fotos anzuschauen, dabei von Amrum zu träumen und beim Voting mit zu stimmen, kann dies bis zum 7. Dezember tun. Ein Klick genügt: http://fotowettbewerb.amrum.de/

Print Friendly, PDF & Email

Über wpadmin

schon gelesen?

Mystische Orte auf Amrum 02 – Die Gräber vom Ual Hööw  (54°38´11´´ N / 8°22´30´´ O) …

Im Gegensatz zum ersten beschriebenen Mystischen Ort dieser Serie, dem Steinkreis (siehe dort), handelt es …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com