Angebotsflyer und Internetpräsentation für Ihre Frühjahrs- und Herbstangebote jetzt als Vorzugsangebot noch kurzfristig buchen…


Die AmrumTouristik wird zur ergänzenden Bewerbung der Vor- und Nachsaison – insbesondere Frühjahr Herbst und Winter – einen Angebotsflyer (Auflage: 25.000) entwickeln.

Immer eine gute zusätzliche Werbung für die ruhige Jahreszeit...
Immer eine gute zusätzliche Werbung für die ruhige Jahreszeit…

Die Anzeigen können auf Wunsch im preisgünstigen Kombiangebot gleichzeitig auch im Internet unter www.amrum.de für 3 Monate nach eigener Wahl veröffentlicht werden.

Soweit Vermieter jetzt noch kurzfristig Angebote platzieren wollen, sind nähere Unterlagen und Informationen zu den Preise nebst Auftragsformular in den AmrumTouristiken erhältlich.

Für persönliche Fragen und Informationen steht Kai Quedens jeweils vormittags von 09.00 Uhr – 12.00 Uhr unter der Telefonnummer 04682-940319 oder per E-Mail an kai@amrum.de zur Verfügung.

Der ursprüngliche Anzeigenschluss am 15.11. wurde auf den 20.11.2014 verlängert.

Print Friendly, PDF & Email

Über wpadmin

schon gelesen?

Ban Horn feiert 65 Jahre: Ein Jubiläum zu Füßen der Dünen …

Die Stimmung ist heiter. Im sonst mit Kinderstimmen gefüllten Speisesaal lauschen die Gäste des heutigen …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com