Startseite » Hoffi´s Veranstaltungstipps » Hoffis Veranstaltungstipps – Spezial

Hoffis Veranstaltungstipps – Spezial

Eine aktuelle Kurzmeldung habe ich Ihnen ans Herz zu legen: während der Sommer sich auch auf Amrum festsetzt und uns mit Sonne aber zum Glück moderaten Temperaturen verwöhnt, hat sich kurzfristig Jo Bohnsack mit seiner neu gegründeten Bluesband angekündigt für Samstag, 4.7., 20.00 Uhr im Norddorfer Gemeindehaus.

Anlässlich des Todes von Blues-Legende B.B. King hat Bohnsack seine „Sun is going down“-Tour gestartet mit Werken vom Altmeister selbst aber auch von anderen „Blues-Heroes“. Der bekannte Jazz-Pianist und Improvisationsmeister wird begleitet von internationalen, hochklassigen Musikern: Gitarrist Jean Marie Ecay aus Frankreich, Schlagzeuger Lucien Dobat aus Martinique und als Junior-Meister Ben Heuer aus Schleswig-Holstein an der Blues-Harmonika. Zusammen werden sie den Blues aufleben lassen. Mein Tipp: das ist DAS Jazz-Highlight des Jahres auf Amrum.

Bildschirmfoto 2015-07-02 um 15.15.08

 

 

 

 

 

Karten kosten 25,- EUR im Vorverkauf in den Büros der AmrumTouristik und an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Es fährt der kostenlose Shuttle zur Veranstaltung, 19.00 Uhr ab Wittdün, ca. 19.10 Uhr ab Nebel, zurück nach der Veranstaltung.

Das war ein kurzfristiger Eilhinweis – ich werde mich sehr bald wieder melden, dann ausführlicher…

bis dahin sonnige Grüße

Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com