Startseite » Schule » Neuigkeiten aus der Volkshochschule…

Neuigkeiten aus der Volkshochschule…

Neu ins aktuelle Winterprogramm der Amrumer Volkshochschule wurde jetzt ein Einsteigerkurs für Line Dance unter der choreografischen Leitung von Petra Gerrets aufgenommen. Wenn sechs Anmeldungen vorliegen, kann ab dem 18. Januar 2017 in der Turnhalle der Öömrang Skuul mit der VHS in Reihe getanzt werden. Geplant sind zehn Abende, immer mittwochs von 19:00 bis 19:45 Uhr. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und man braucht für den Line Dance keinen Tanzpartner, nur Spaß an der Bewegung zu Musik. Kostenbeitrag: 35,- Euro. Anmeldungen direkt bei Petra Gerrets. http://vhs-amrum.de/tanzen.html

Ganz neu im VHS-Programm: Line Dance (Foto: Kinka Tadsen)

Ganz neu im VHS-Programm: Line Dance (Foto: Kinka Tadsen)

Der Friesisch Anfängerkurs von Klaus Jessen ist ausgebucht und beginnt am Donnerstag, dem 12. Januar 2017, in der Öömrang Skuul bereits um 18:45 Uhr.

Die Englisch und Italienisch Sprachkurse starten beide am Freitag, dem 13. Januar 2017, um 19:00 Uhr in der Öömrang Skuul. Anmeldungen sind noch möglich.
http://vhs-amrum.de/sprachen.html

Print Friendly, PDF & Email

Über Astrid Thomas-Niemann

Astrid Thomas-Niemann ist gelernte Schifffahrtskauffrau sowie studierte Sprach- und Erziehungswissenschaftlerin. Sie hat viele Jahre als Schifffahrtsanalystin gearbeitet und lebt seit 2015 in Wittdün. Als junge Frau kam Astrid 1981 das erste Mal auf die Insel und besuchte auf Zeltplatz II die Niemanns aus Hamburg, die Amrum seit 1962 urlaubsmäßig die Treue halten, inzwischen bereits in der 4. Generation.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com