Home » Über Land ... » Der neue Kirchengemeinderat stellt sich vor

Der neue Kirchengemeinderat stellt sich vor


Sieben Stimmen konnten abgegeben werden...
Sieben Stimmen konnten abgegeben werden…

Am kommenden Sonntag, den 22.Januar, wird der neue Kirchengemeinderat in sein Amt eingeführt. Pastor Georg Hildebrandt wird die im Dezember gewählten Kandidatinnen und Kandidaten in der St.Clemens Kirche um 10 Uhr begrüßen; Hans-Peter Traulsen, Ursula Bendixen, Andrea Hölscher, Annelie Hansen, Hans-Dieter Konrad, Tobias Schmidt und Bettina Schüssler. Herzlich sind alle Insulanerinnen und Insulaner zu dem feierlichen Gottesdienst mit Abendmahl eingeladen.

Print Friendly, PDF & Email

About Kinka Tadsen

Kinka Tadsen erblickte 1972 in Hamburg das Licht der Welt. Aufgewachsen ist sie dann auf Amrum. Abitur hat sie auf Föhr gemacht und sich für eine Fotografenlehre in Bad Oldesloe entschieden. Fotografen- und Lebenserfahrung hat sie in der großen weiten Welt auf diversen Kreuzfahrtschiffen als Bordfotografin gesammelt. 2003 folgte dann die Rückkehr nach Amrum. Seit 2008 gehört sie als freie Journalistin zum Amrum-News Team.

Check Also

Naturschutz gegen die Natur

Was war das noch vor einigen Jahren ein munteres Vogelleben von April bis in den …

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com