Neue Leitung für kommende Gottesdienste


Die St. Clemens Kirche in Nebel

In der nächsten Woche beginnen auf Amrum die Konfirmationen. Abweichend vom alten Plan stehen die nächsten Gottesdienste unter neuer Leitung:

Den Vorstellungsgottesdienst mit den Konfirmanden übernimmt am 19. März Diakonin Andrea Hölscher mit ihrem Team. Die Konfirmationen am 25. März und 1. April wird Pastor Henning Kiene übernehmen, der viele Jahre in der St. Clemens-Gemeinde wirkte und aus Hannover anreist, wo er für die EKD arbeitet. Den Gottesdienst am 26. März wird Propst Dr. Kay-Ulrich Bronk vom Kirchenkreis Nordfriesland leiten. “Wir bemühen uns alle sehr, die anstehenden Konfirmationen für alle zu einem schönen Erlebnis zu machen”, sagt Hans-Peter Traulsen, der Vorsitzende des Kirchengemeinderates.

Print Friendly, PDF & Email

Über Undine Bischoff

Journalistin und Texterin. Fuhr mit drei Jahren zum ersten Mal über den Kniep – in einer Schubkarre. Weil ihr Vater da draußen eine Holzhütte baute, zwanzig Feriensommerjahre lang. Betextet Webseiten und Kataloge, schreibt für verschiedene Medien und natürlich für Amrum News.

schon gelesen?

Neue Bilder von Georg „Schorsch“ Dittmar im Likedeeler     

  Im Rahmen einer kleinen Vernissage präsentierte der Amrumer Künstler Georg „Schorsch“ Dittmar neue Bilder …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com