Home » Hoffi´s Veranstaltungstipps » Hoffis Veranstaltungstipps – Spezial

Hoffis Veranstaltungstipps – Spezial


Achtung: Verlegung!

The Black Byrds

Am Mittwoch, 31.7., erwarten wir die Sixties Cover Band „The Black Byrds“auf dem Wittdüner Strand vor der Wandelbahn an der Strandbar Seehund. Letztes Jahr sollte die Band am Norddorfer Strandübergang spielen, musste dann aber wegen schlechten Wetters ins Gemeindehaus ausweichen. Dort war dann im übervollen Saal ein „Dampfkessel“ voller Stimmung, Kinder und junge Leute tanzten vor der Bühne und die Großeltern wippten mit den Köpfen und sangen die alten Texte mit – vorwiegend von den Beatles und den Rolling Stones. Die Band besteht aus jungen Leuten, die im alten Garagen-Sound spielen. Allein der Sänger sieht ein bisschen so aus wie John Lennon und singt ein bisschen so wie Mick Jagger, die Gesamtperformance wirkt so authentisch, dass man sich die Faszination aus der Zeit damals gut vorstellen kann. Ich bin voller Vorfreude, die „Black Byrds“ auf der großen Bühne auf dem Sommerlichen Strand in Wittdün zu erleben. Mein Tipp: das könnte einer der schönsten Abende des Amrumer Sommers werden. Der Eintritt ist natürlich frei, das Konzert beginnt ca. ab 19.30 Uhr und die Strandbar Seehund sorgt für das leibliche Wohl und kalte Getränke.

Achtung: nach einem kräftigen Regenschauer mussten wir das Konzert kurzfristig absetzen. Zum Glück hat die Band noch einen Tag Zeit für uns,so dass esneu angesetzt werden kannauf

 Heute, Donnerstag, 1.8., 19.30 Uhr

 Gestern haben die „Black Byrds“ nach dem Schauer noch „unplugged“ ein kleines Spontankonzert auf der Wandelbahn gegeben und dabei schon einmal ihre Klasse angedeutet! Also nichts wie hin zur Wandelbahn um 19.30 Uhr!!!

Spontan und unplugged auf der Wandelbahn
Print Friendly, PDF & Email

About Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

Check Also

Hoffis Veranstaltungstipps

Während der Blick aus dem Fenster stürmischen Regen bei Windstärke 8-9 bietet, freue ich mich …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com