Hoffis Veranstaltungstipps


Bazurto All Stars – (c) Frankie Jazz

Jetzt ist es soweit, der Open Air Sommer kann kommen: ich darf eine kolumbianische „Partymaschine“ ankündigen. Am Dienstag, 12.7., starten wir ab 19.30 Uhr nun endlich (das Wetter spielt mit !) in den Open Air Sommer mit der Kolumbianischen Cumbia-Band „Bazurto Allstars“:

„Die Band wurde 2009 im Herzen von Cartagena, Kolumbien, im Epizentrum der karibischen und afrikanischen Kultur gegründet. Sie sind bekannt als „pure Partymaschine“ und gelten als eine der angesagtesten Cumbia-Bands in Kolumbien. 7 Musiker veranstalten eine unvergleichliche Bühnenshow. Ihre Konzerte begeistern das Publikum von der ersten Note an mit einer explosiven Show voller Energie und Tanz.“ Die 7 Musiker finden „ihre musikalische Inspiration in ganz unterschiedlichen Genres – vom Amerikanischen Hip-Hop bis zum kolumbianischen Vallenato und Cumbia hin zu Reggae und Rock.“ Die Band kommt extra für eine einmonatige Konzerttournee nach Europa, da darf Amrum als Spielort nicht fehlen!

 

Bazurto All Stars live in Aktion

Diese Premiere dürfen sich unsere Gäste – und auch die Einheimischen – nicht entgehen lassen. Nachdem die Pandemie nicht wirklich ausgelaufen ist, haben wir uns entschieden, auch dieses Jahr bei unseren Open Air Konzerten, gewissermaßen als Schutzgebühr, einen minimalen Eintrittspreis von 10,- EUR zu nehmen, Einschränkungen wie Maskenpflicht bestehen aber nicht. Karten bekommt man im Vorverkauf in den Büros der AmrumTouristik und an der Abendkasse ab 18.45 Uhr. Wir haben für Sie gerne noch viele Karten in der Hinterhand und vor Ort viel Platz zum Verteilen auf unserer Eventfläche an der AT-Halle im Gewerbegebiet Süddorf, Uasterstigh 86, kurz vor dem Leuchtturm.

Am Wochenende folgen dann am Freitag mit der „Schmidt Show“ aus St. Pauli und am Samstag mit dem Molenfest in Steenodde zwei weitere nennenswerte Highlights, doch davon werde ich später berichten…

Herzlichst Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps

Während wir im Büro wegschmelzen, so wie auch die Gäste außerhalb des Büros, das macht …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com