Hoffis Veranstaltungstipps spezial – Zusatzkonzert zu Silvester


Während ich meine Veranstaltungstipps für das neue Jahr schreibe, erreicht mich eine eilige Nachricht, die ich Ihnen sofort weitergeben möchte: Das Weihnachtliche Konzert des Deutschen Ärzte-Chores zu Silvester am 31.12. um 19.30 Uhr – Siehe auch den Amrum-News Adventskalender vom 24.12. – wird so rasant nachgefragt, dass sich Chor und Kirche entschieden haben, ein Zusatzkonzert einzurichten am 31.12. um 16.30 Uhr. Karten gibt es weiterhin nicht zu kaufen, erforderlich ist die telefonische Anmeldung im Kirchenbüro der St.-Clemens-Gemeinde: 04682-2389. Der Eintritt ist frei, am Ausgang sind Spenden für die Arbeit des Chores und der Kirchenmusik auf Amrum erbeten.

Deutscher Ärzte Chor

 

 

 

 

 

 

Ich empfehle allen Gästen diesen kulturellen Hochgenuss! Morgen kündige ich Ihnen das Neujahrskonzert mit der Kammerphilharmonie Köln am 2.1.23 an.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Ihr Michael Hoff

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungtipps zur Silvesternacht und zum neuen Jahr

Das Wetter meint es mit dem Jahresausklang auf Amrum nicht so gut, wir haben mit …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com