Klinikdirektor Stefan Boeck von der Mutter-Kind-Kurklinik Rehasan freute sich, der Herrenfußballmannschaft des TSV Amrum neue Trikotsätze übergeben zu können (Artikel vom 24.09.2008)
Nach der Euphorie der Europameisterschaft in diesem Jahr freut es die Verantwortlichen beim TSV Amrum, dass die Fußballbegeisterung auf Amrum wie auch in ganz Deutschland nach wie vor hoch ist.
Mit der Mutter-Kind-Kurklinik Rehasan aus Norddorf hat sich erfreulicherweise auch in diesem Jahr ein Sponsor gefunden, der mit einem Trikotsatz für eine neue Ausstattung der Herrenmannschaft des TSV sorgt. “Mit dem Engagement möchten wir unsere Verbundenheit mit dem TSV Amrum unterstreichen und den aktiven Sport auf Amrum unterstützen”, erklärte Klinikdirektor Stefan Boeck bei der Übergabe.
TSV Vorsitzender Stephan Dombrowski bedankte sich auch im Namen aller Spieler für die Trikots, Hosen und Stutzen, die eine sehr gute Qualität aufwiesen und so die Mannschaft sicher bei vielen Spielen begleiten werden. Solche großzügige Unterstützungen, wie sie von der Klinik gezeigt wurde, hilft dem Verein, sich auf dem breit gefächerten Aufgabenfeld um weitere “Baustellen” kümmern zu können.
Verantwortlich für diesen Artikel: Thomas Oelers