„Cab Trouble“, so nennt sich das Trio bestehend aus dem Gitarristen und Sänger Eckhart Feldmann, Rudolf Fromeyer, obwohl dies für einen Bassisten ja eher ungewöhnlich ist auch stimmlich überzeugen kann und dem Schlagzeuger Didi Göllner, den so schnell nichts aus dem Takt bringt.
Gemeinsam rockte die authentische Band das Amrumer Publikum in der Blauen Maus, dass es eine wahre Freude war.
Passend zum herbstlich verregneten Wetter wählte die Band als Einstiegssong „You can´t change the weather“ und auch mit der weiteren Songauswahl bestehend aus Rock, Soul, Blues und Oldie Evergreens, bewies das dynamische Trio ein gutes Händchen für sein gemischtes Publikum, bestehend aus jüngeren und älteren, Amrumern und Gästen.
Der rockige Sound mit Gesang, Bass, Gitarre und E-Gitarre kam bei jung und alt gut an und sorgte für ausgelassene Partystimmung in der Szenekneipe. Sympathisch moderierten die Musiker mit unterhaltsamen Anekdoten und interessanten Hintergrundinformationen zu den ausgewählten Songs durch das stimmige Konzert. Einem „Geburtstagskind“ wurde die gelungene Coverversion von Van Morrisons Song „Brown Eyed Girl“ gewidmet. Schließlich konnte die gut gelaunte Rockband sogar einige der Gäste zum Tanzen vor der Bühne animieren.
Auch am folgenenden Abend kam „Cab Trouble“ gut an, so dass die beiden Konzerte für zwei rundum gelungene Abende sorgten und Amrumern wie auch Gästen das herbstliche Wochenende musikalisch versüßten.
Sveja Hogrefe