„Mit der Eröffnung von „Pütt un Pann“ und dem damit verbundenen Verlagern von verschiedenen Artikelgruppen in unsere neuen Geschäftsräume wurde im Amrumer Zentralmarkt Verkaufsfläche frei“, erklärt Inhaber Heiko Müller.
„Diese konnte nun umgestaltet werden und stellt eine deutliche Erweiterung unserer Drogerieabteilung, sowie der Erweiterungen der Süßwaren, der Getränkeabteilung als auch des Angebots an Wein und Sekt dar“, erklärt der Kaufmann. „Die Verkaufsfläche im Bereich der Drogerieartikel ist größer als sie bei der geschlossenen Schleckerfiliale war“, merkt Müller nicht ohne Stolz an.
Speziell dekorative Kosmetik, wie zum Beispiel Nagellack, Lippenstifte und Haartönungen, finden sich nun in der Abteilung mit 350 zusätzlichen Artikeln wieder „Wir haben von unserer Kundschaft durchweg positive Rückmeldungen über das neue Angebot und die reichhaltige Auswahl“, weiß Abteilungsleiterin Angelika Christians.
„Als besonderen Service bieten wir auch in dringenden Fällen die Möglichkeit, Artikel, die zum Verkaufsprogramm von „Pütt un Pann“ gehören, zu den Öffnungszeiten des Amrumer Zentralmarkts zu verkaufen. Speziell am Wochenende wo die Öffnungszeiten von „Pütt un Pann“ geringer ausfallen, helfen wir gerne weiter“, verspricht Heiko Müller.
Thomas Oelers