Fotowettbewerb „Amrumer Wahrzeichen“ – Abstimmung zum diesjährigen Wettbewerb jetzt „online“


 

„Stimmen Sie mit“ und entscheiden über die schönsten Fotos des diesjährigen Fotowettbewerbs der Amrum-News und AmrumTouristik. Bereits zum 5. mal werden die 10 schönsten Fotos und damit die 10 Sieger des diesjährigen Wettbewerbs über ein „Online-Voting“ im Internet ermittelt.

Ein prämiertes Bild der vergangenen Jahre
Ein prämiertes Bild der vergangenen Jahre

„Amrumer Wahrzeichen“ lautete bekanntlich das Thema des Foto-Wettbewerbs 2016. „Wir haben uns über die tolle Beteiligung mit 1.693 eingereichten Fotos sehr gefreut. Wie immer war es ungemein spannend, zu sehen, wie großartig das nicht ganz leichte Thema in tollen Fotos, Perspektiven und Einstellungen aufgenommen wurde“, so Peter Lückel, Chefredakteur der Amrum-News und Frank Timpe, Vorstand der AmrumTouristik unisono.

Das breite Spektrum der Beiträge war abermals größte Herausforderung für die Jury, eine möglichst gerechte Voraus-wahl von 100 Bildern zu treffen und alle eingereichten Fotos – ob professionell oder als Amateuraufnahme – in gleicher Weise zu würdigen.

Ihre persönliche Abstimmung läuft wie folgt:

Unter der Internetseite http://fotowettbewerb.amrum.de/ sind 100 Bilder zur Auswahl gestellt. Jeder, der sich am Auswahlverfahren beteiligt, hat bis zu 5 Stimmen, die für die persönlichen „Top Five“ vergeben werden können. Selbstverständlich reicht es auch aus, nur einen Top-Favoriten auszuwählen.

 Die ersten 10 Bilder werden prämiert und im „Kleinen Amrumer 2017“ (erscheint zum Jahreswechsel) veröffentlicht.

Die Abstimmung läuft ab sofort bis Mittwoch, den 30.11.2016 (24:00 Uhr).

Print Friendly, PDF & Email

schon gelesen?

Eine Spende die Jugendfeuerwehr begeistert …

Mit einem großen Paket kam Feuerwehrmann Flemming Rohlmann zum Übungsdienst der Jugendfeuerwehr. Gespannt warteten alle was …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com