Home » Kultur » Achtung, das Amrum-Konzert von Godewind am Freitag 26.5.2017 fällt aus! …

Achtung, das Amrum-Konzert von Godewind am Freitag 26.5.2017 fällt aus! …


Shanger Ohl, Anja Bublitz, Heike Reese und Sven Zimmermann

Schlechte Nachricht für alle Fans von Godewind auf Amrum! Am kommenden Freitag um 20.00 Uhr sollte die Band im Norddorfer Gemeindehaus auftreten. Die Musikgruppe aus Nordfriesland (Schleswig-Holstein) wurde im Jahr 1979 gegründet und ist damit seit fast vier Jahrzehnten aktiv auf der Bühne. Fast genauso lange sind sie übrigens auch schon in verschiedensten Formationen und mit den unterschiedlichsten Programmen auf der Nordseeinsel Amrum zu Gast. Viele Urlaubsgäste und Amrumer hatten sich bereits auf eine gemeinsame Zeitreise durch 37 Jahre Bandgeschichte gefreut. Aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls von Sängerin Anja Bublitz muss das Konzert leider abgesagt werden. Die AmrumTouristik bittet daher um Verständnis. „Die Absage ist natürlich sehr schade, aber leider nicht zu ändern!“

Bereits erworbene Karten werden erstattet und können an den Vorverkaufsstellen in den TouristInformationen der AmrumTouristik (Norddorf-Mitte, Nebel-Haus des Gastes und Wittdün-Reedereigebäude) zurückgegeben werden. Das gilt auch für Karten die online gekauft wurden.

Das nächste Gastspiel von Godewind auf Amrum ist bereits terminiert. Godewind-Fans sollten sich schon mal den 02. Januar 2018 im Kalender anstreichen. Dann kommen die „Botschafter des Nordens“  zum Neujahrskonzert nach Amrum. Konzertbeginn im Norddorfer Gemeindehaus ist um 20.00 Uhr. Informationen und Kartenvorverkauf unter veranstaltungen@amrum.de .

Print Friendly, PDF & Email

About Andreas Buzalla

Andreas Buzalla ist ein waschechter Berliner. 1978 dort geboren, hat er unzählige Urlaube mit seinen Eltern auf der Insel verbracht. 2004 erfüllte er sich seinen großen Traum auf der Insel zu leben. Dazu absolvierte er eine Lehre zum Reiseverkehrskaufmann bei der AmrumTouristik. Heute arbeitet er als Assistent der Veranstaltungsleitung der AmrumTouristik. Seit 2004schreibt er als freier Journalist im Amrum-News Team.

Check Also

Die „Amrumer Soulband“ ist zurück!

Alicia Keys hat recht gehabt, als sie sagte „Soul music is timeless“. Nicht nur der …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com