Aufgrund einer Netzstörung im Bereich der Deutschen Telekom ist die Verbindung zum Internet im Unternehmen derzeit unterbrochen. Laut Informationen der Telekom soll diese Störung voraussichtlich nicht vor Montag, den 29.05. beseitigt werden können.
Die Auswirkungen sind wie folgt:
Die pünktliche Durchführung des Fährfahrplans ist von der Störung nicht betroffen.
Fahrzeugbuchungen oder Änderungen von vorhandenen Buchungen mit Fahrtantritt nach dem 29.05. können erst nach Beseitigung der Störung (voraussichtlich am 29.05.) vorgenommen werden.
In dringenden Fällen (Fahrtantritt vor dem 29.05.) kann Telefonservice der Reederei angerufen werden (Tel. 04677 94030).
Inseln: Kunden auf den Inseln erhalten Fahrkarten an den Fahrkartenautomaten oder vor Antritt der Rückfahrt in Dagebüll. Der Schalterdienst auf Föhr und Amrum ist von der Störung ebenfalls betroffen.
Festland: Kunden auf dem Festland erhalten Fahrkarten in Dagebüll an den Schaltern und an den Fahrkartenautomaten während der täglichen Geschäftszeiten (von der ersten bis zur letzten Abfahrt).
Jeweils aktuelle Informationen können im Internet unter www.faehre.de eingesehen werden.