Bekanntmachung!


Ab zur Saftpresse…

Liebe Amrumerinnen und Amrumer!

Wer vorhat, nächsten Donnerstag in Nebel sein Kernobst in der Mobilen Saftpresse zu Saft verarbeiten zu lassen, möge sich bitte spätestens bis Montag, d. 25. September unter der Rufnummer 995155 im Kindergarten melden.

Die mobile Saftpresse kann nämlich nur nach Amrum kommen, wenn genügend Kernobst gepresst werden soll, und die Ernte scheint in diesem Jahr etwas dürftig auszufallen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Astrid Thomas-Niemann

Astrid Thomas-Niemann ist gelernte Schifffahrtskauffrau sowie studierte Sprach- und Erziehungswissenschaftlerin. Sie hat viele Jahre als Schifffahrtsanalystin gearbeitet und lebt seit 2015 in Wittdün. Als junge Frau kam Astrid 1981 das erste Mal auf die Insel und besuchte auf Zeltplatz II die Niemanns aus Hamburg, die Amrum seit 1962 urlaubsmäßig die Treue halten, inzwischen bereits in der 4. Generation.

schon gelesen?

Ban Horn feiert 65 Jahre: Ein Jubiläum zu Füßen der Dünen …

Die Stimmung ist heiter. Im sonst mit Kinderstimmen gefüllten Speisesaal lauschen die Gäste des heutigen …

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com