Bekanntmachung!


Ab zur Saftpresse…

Liebe Amrumerinnen und Amrumer!

Wer vorhat, nächsten Donnerstag in Nebel sein Kernobst in der Mobilen Saftpresse zu Saft verarbeiten zu lassen, möge sich bitte spätestens bis Montag, d. 25. September unter der Rufnummer 995155 im Kindergarten melden.

Die mobile Saftpresse kann nämlich nur nach Amrum kommen, wenn genügend Kernobst gepresst werden soll, und die Ernte scheint in diesem Jahr etwas dürftig auszufallen.

 

Print Friendly, PDF & Email

About Astrid Thomas-Niemann

Astrid Thomas-Niemann ist gelernte Schifffahrtskauffrau sowie studierte Sprach- und Erziehungswissenschaftlerin. Sie hat viele Jahre als Schifffahrtsanalystin gearbeitet und lebt seit 2015 in Wittdün. Als junge Frau kam Astrid 1981 das erste Mal auf die Insel und besuchte auf Zeltplatz II die Niemanns aus Hamburg, die Amrum seit 1962 urlaubsmäßig die Treue halten, inzwischen bereits in der 4. Generation.

Check Also

Einstellung des Frachtverkehrs der WDR verändert Medikamentenversorgung auf Föhr und Amrum …

Durch die Einstellung des Frachtverkehrs der Wyker- Dampfschiffsreederei wird es in Zukunft nur noch eine …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com