Startseite » Geschäftswelt » Traumwetter und viele Besucher beim 1. bunten Disco-Flohmarkt …

Traumwetter und viele Besucher beim 1. bunten Disco-Flohmarkt …

Traumwetter und viele Besucher

Besser hätte es nicht sein können. Alles stimmte am Sonntag. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, und so fanden jede Menge Besucher den Weg zum “54 Grad Nord” am Strand in Nebel.

Mit 20 Verkaufsständen war der Vorplatz zum Eingang der Halle ausgefüllt, und somit zu einem der bisher wohl größten Flohmarkt-Veranstaltungen der Insel geworden.

Stöbern, Suchen, Finden und Verhandeln war die Devise des Nachmittags- und viele Schätze fanden neue, glückliche Besitzer.

Denn von A wie Auto (ja tatsächlich ein Auto)! bis Z wie Zuckerdose gab es jede Menge Dinge zu entdecken und zu erstehen.

Mit entspannter Chillout-Musik im Hintergrund, kalten Getränken, Kaffee und leckeren selbstgemachten Waffeln konnte man sich zwischendurch stärken, dabei das bunte Treiben und die entspannte Atmosphäre einfach genießen. Jan Oppermann als Ausrichter der Veranstaltung und Betreiber des “54 Grad Nord” zeigte sich äußerst zufrieden. “Die Idee eines Disco-Flohmarktes hatten wir schon lange, und nun hat es mit der Umsetzung endlich geklappt. Nina Drews hat sich um die Organisation der Werbung gekümmert, sowie die Standanmeldungen entgegen genommen. Die Versorgung des leiblichen Wohls aller Besucher war meine Aufgabe. Es war eine wirklich gelungene und runde Veranstaltung und eine Wiederholung des Disco-Flohmarktes wird es ganz bestimmt geben “, lächelt Jan Oppermann zufrieden.

Print Friendly, PDF & Email

Über Susanne Jensen

Susanne Jensen wurde 1965 in Hamburg geboren. In Appen bei Pinneberg aufgewachsen, kam sie nach der Erzieherausbildung 1985 auf die Nordseeinsel. Die Mutter von zwei erwachsenen Söhnen arbeitete anfangs einige Jahre in der Fachklinik Satteldüne. 1992 begann sie im Kindergarten Wittdün, wechselte 1998 in den neuen Kindergarten Amrum e.V., den sie dreizehn Jahre bis 2015 geleitet hat. Jetzt leitet Susanne das Jugendzentrum in Nebel.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com