Startseite » Kultur » „Buddy in Concert“ – Eine musikalische Zeitreise in die 1950er und 60er Jahre …

„Buddy in Concert“ – Eine musikalische Zeitreise in die 1950er und 60er Jahre …

Buddy in Concert

Eine Legende erwacht wieder zum Leben! Nach vielen erfolgreichen und ausverkauften Gastspielen von Sylt bis München, sind die Musiker des Musicals „BUDDY – Die Buddy Holly Story“ mit ihrem aktuellen Programm zu erleben. Und nach mehr als zehn Jahren war „Buddy“ auch wieder auf der Insel Amrum zu Gast. In der zweieinhalbstündigen Show sind sogar original Stars aus dem Erfolgsmusical „Buddy Holly, das jahrelang im Hamburger Hafen lief, zu sehen.Dabei begeisterte die Show auch das Amrumer Publikum!

Seit mehr als 15 Jahren ist die wohl Beste und erfolgreichste Rock n`Roll-Show Deutschlands auf den Bühnen Land auf, Land ab unterwegs. Dabei schaffen sie es regelmäßig, ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen und entführen sie dabei in die Welt der 1950er und 60er Jahre! Ihr Erfolgsrezept klingt dabei so einfach wie genial: Man nehme fünf virtuose Musiker, eine Prise Slapstick, einen Hauch Comedy, verfeinere dies mit ein wenig Akrobatik und widme sich mit viel Spielfreude und Leidenschaft den größten Hits der Rock ’n’ Roll- und Twist-Ära. Das Ergebnis ist eine atemberaubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking garniert mit  einer Prise Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock ’n’ Roll-Fans auf ihre Kosten kommen.

Auch im Norddorfer Gemeindehaus sprang dieser Funken sofort auf die Zuschauer über. Es wurde ein stimmungsvoller Abend bei dem viel getanzt wurde und der erst nach zwei Zugaben dann aber mit tosendem Applaus zu Ende ging.

Print Friendly, PDF & Email

Über Andreas Buzalla

Andreas Buzalla ist ein waschechter Berliner. 1978 dort geboren, hat er unzählige Urlaube mit seinen Eltern auf der Insel verbracht. 2004 erfüllte er sich seinen großen Traum auf der Insel zu leben. Dazu absolvierte er eine Lehre zum Reiseverkehrskaufmann bei der AmrumTouristik. Heute arbeitet er als Assistent der Veranstaltungsleitung der AmrumTouristik. Seit 2004schreibt er als freier Journalist im Amrum-News Team.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com