Startseite » Sport » TSV Amrum: C-Junioren verlieren auswärts …

TSV Amrum: C-Junioren verlieren auswärts …

Die C-Junioren des TSV Amrum

Als Tabellenletzter traten die C-Junioren des TSV Amrum am vergangenen Samstag bei der zweiten Mannschaft der SG LGV Obere Arlau an. Die Insulaner kamen gut in die Partie und konnten das Spielgeschehen ausgeglichen gestalten. Nach etwas mehr als zehn Minuten gingen die Gastgeber dennoch mit 1:0 in Führung. Im Anschluss daran hatten die TSV-Kicker klare Torchancen, die sie allerdings nicht nutzen konnten. Die Heimmannschaft, aktuell auf dem dritten Tabellenrang, zeigte sich deutlich treffsicherer und erhöhte auf 2:0. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Pausenpfiff. Im zweiten Durchgang hatten die Amrumer Schwierigkeiten in der Defensive und mussten ihre Kontrahenten ein ums andere Mal passieren lassen. Da die Inselkicker vorne ohne Torerfolg blieben, unterlagen sie am Ende klar mit 0:7. „Das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache. Der Spielverlauf war aber bis zum 0:3 völlig anders“, sagte „C“-Trainer Marco Wiedemann nach der Partie. Vorerst bleiben die Nachwuchskicker somit am Tabellenende.

 

Für die „C“ spielten Johannes Müller (TW), Paul Jung, Jacob Traulsen, Max Isemann, Markus Schmidt, Tim Ziegler, Leif Peters, Victor Quedens, Tim Lange, Moritz Ingwersen und Immanuel Adolph.

 

Die aktuelle Tabelle der C-Junioren:

PlatzMannschaftSpieleTorverhältnisPunkte
1.FSV Wyk-Föhr (9er)759:519
2.IF Tönning (9er)650:916
3.SG LGV Obere Arlau II (9er)721:1915
4.Husumer SV II719:359
5.SG Eider 06 II (9er)712:257
6.RW Niebüll/Klixbüll (9er)68:156
7.1. FC Wittbek (9er)712:474
8.TSV Amrum (9er)79:353

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Matthias Dombrowski

Matthias Dombrowski wurde 1994 auf Amrum geboren und verbrachte hier auch Kindheit und Schulzeit bis zur mittleren Reife. Nach dem Abitur in Dänemark ging es für ihn nach Hamburg, wo er seit Oktober 2016 Sport-Management studiert. Schon mit 15 schrieb er seinen ersten Artikel für Amrum-News. Sport ist sein Thema und genau darüber berichtet er seit 2009 im Amrum-News Team.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com