Home » Kultur » Gelungene Einstimmung auf das Himmelfahrt-Wochenende mit Crazy Horst in der Blauen Maus …

Gelungene Einstimmung auf das Himmelfahrt-Wochenende mit Crazy Horst in der Blauen Maus …


Crazy Horst

Zahlreich waren wieder die Zuschauer erschienen, denn wenn Crazy Horst aufspielt, ist ein Abend mit guter Laune, Spaß und einer vollbesetzten Blauen Maus garantiert. So auch wieder an diesem Abend. Eine musikalisches Hopping durch die bereits drei erschienenen CD`s bescherte den Crazy Horst Fan`s erneut einen spaßigen und unterhaltsamen Abend.

“Ich kenne jeden Song, aber es macht mir immer wieder Freude und gute Laune, an einem Crazy Horst Konzert teilzunehmen, und ich freue mich total, dann fast immer gerade passend im Urlaub auf Amrum sein zu können”, so ein begeisterter Fan.

Georg Dittmer, Philipp Mayer und Olli Vogt harmonieren während ihrer Auftritte wunderbar miteinander- nicht nur musikalisch, sondern auch als Entertainer. Zu jedem Song, oder auch so mal zwischendurch gibt`s mal einen flotten Spruch, oder auch einmal eine kleine Anekdote, die meist einen Bezug zum darauffolgenden Song hat, und deren Texte vielfältig, hintergründig und nicht immer ganz ernst gemeint sind. Obwohl – und wenn man mal ganz genau hinhört, steckt doch sehr, sehr viel Wahrheit in so manchen Liedgut. Gut ausgerüstet mit einer Vielfalt an diversen akustischen Instrumenten wie Gitarren, Ukulele, Schlagzeug, Percussion, Kontrabass, Kazoo, Blues Harp und Mandoline plus aller drei Stimmen unterhielt Crazy Horst sein begeistertes Publikum bis in den späten Abend hinein, und wurde mit großem Beifall redlich belohnt, und natürlich kamen die drei Musiker nicht ohne Zugaben von der Bühne.

Weitere Infos zu Maus-Konzerten können alle Interessierten auf der website: www.blauemaus-amrum.de erfahren.

 

Print Friendly, PDF & Email

About Susanne Jensen

Susanne Jensen wurde 1965 in Hamburg geboren. In Appen bei Pinneberg aufgewachsen, kam sie nach der Erzieherausbildung 1985 auf die Nordseeinsel. Die Mutter von zwei heut erwachsenen Söhnen arbeitete anfangs einige Jahre in der Fachklinik Satteldüne und war dann von1992 bis 2016 als Erzieherin in den Kindergärten Wittdün und Nebel beschäftigt. Nun ist Susanne wieder tätig als Erzieherin in der Fachklinik Satteldüne.

Check Also

Female A-Capella Soul-Pop aus Wien – Beat Poetry Club gastierten auf Amrum …

In der vergangenen Wochen waren Beat Poetry Club aus der österreichischen Hauptstadt Wien auf Amrum …

WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com