Home » Hoffi´s Veranstaltungstipps » Hoffis Veranstaltungstipps spezial – Musical Night auf Amrum

Hoffis Veranstaltungstipps spezial – Musical Night auf Amrum


Ich musste lange warten, um eine Entscheidung treffen zu können, doch jetzt haben wir uns entschieden: unser schönstes Sommer Open Air Highlight findet draußen statt. Die „Musical Night“ gastiert heute, Donnerstag, 8.8., um 19.30 Uhr wieder am Norddorfer Strandübergang, und fast jedes Jahr steht der Auftritt dort auf der Kippe, weil das Wetter Kapriolen schlägt.

Bei Windstärken 5-6, das sind 40-45 km/h, später abflauend, werden wir um 19.30 Uhr pünktlich starten und dann möglichst pausenlos durchspielen, weil der Seitenwind doch ungemütlich sein wird. Aber gute zwei Stunden lang werden wir uns warm tanzen, denn uns erwarten wieder die schönsten Melodien aus der ganzen Welt des Musicals. Die Sänger/innen werden ständig ihre Kostüme wechseln und das Publikum mitreißen und bezaubern. Ein tolles Stück Urlaub, und für Leber und Magen haben wir auch etwas anzubieten. Der Eintritt ist frei!

Musical Night

 

 

 

 

 

 

Achtung: sollte das Konzert aufgrund sehr kurzfristiger, überraschender Wetterverschlechterungen nicht am Strandübergang stattfinden aber noch rechtzeitig in das Gemeindehaus verlegt werden können, werden wir eine „Schutzgebühr“ in Höhe von 10,- EUR erheben. Der Hintergrund: die Musical Night ist so beliebt, dass wir einen Zuschauerüberhang von mehr als dem doppelten Fassungsvermögen erwarten müssen. Wenn der Andrang so groß ist, möchten wir sicherstellen, dass die hochwertige Show auch von den Zuschauern besucht werden kann, welche die Show unbedingt sehen möchten und die hohe Qualität zu schätzen wissen. Das funktionierte bislang sehr gut, allerdings haben doch ein paar Zuschauer es nicht übers Herz bringen können, „plötzlich“ 10,- EUR zahlen zu müssen, obwohl sie brennend interessiert waren – für letztere tut es mir leid, ich fühle mit Ihnen aber die Entscheidung kann ich Ihnen nicht abnehmen! Alle anderen können sich mit mir auf ein fantastisches Konzerterlebnis freuen!

Für die Ankündigung des Dorffestes Nebel am Samstag, 10.8., nehme ich mir noch einen Tag Zeit, denn für Samstag sind die Wetterprognosen bislang auch noch nicht das Gelbe vom Ei – ich werde versuchen, dann möglichst aktuell über das zu erwartende Geschehen zu informieren.

Herzlichst

Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

About Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

Check Also

Hoffis Veranstaltungstipps

Hurra, der Sommer ist nochmal richtig zurückgekommen, allerdings geht jetzt Abends schon wieder schnell die …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com