Home » Hoffi´s Veranstaltungstipps » Hoffis Veranstaltungstipps

Hoffis Veranstaltungstipps


Michael Hoff ist Veranstaltungsleiter der AmrumTouristik

Das Wetter bleibt unbeständig in den nächsten Tagen, Wind, Regen, Sonne, Wolken, alles möglich, wir haben gemäß unserem alten Werbespruch mal wieder „alle Wetter – jederzeit“. Umso schöner, wenn es auch Veranstaltungen im Gemeindehaus gibt.

Am Mittwoch, 14.8., erwartet uns um 20.00 Uhr im Norddorfer Gemeindehaus eines der großen Saison-Highlights: Florian Schröder, Fernsehbekannter Kabarettist und allseits gern gesehener Talkshow-Gast, lässt uns zum dritten Mal seine Schlagfertigkeit erleben. Seine wortgewandten Auslassungen zu Weltpolitik aber auch Kücheninseln am Prenzlauer Berg etc halten sein Publikum in permanentem „Ausnahmezustand!“ Genau so heißt auch das Programm, lassen Sie es sich nicht entgehen! Die Karten kosten 27,- EUR im Vorverkauf in den Büros der AmrumTouristik und an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Nach der Veranstaltung bringt der kostenlose Shuttleservice (Insel-Paul oder Paula) die Besucher sicher zurück über die Insel.

Florian Schröder (Foto: Frank Eidel)

 

Die unsichere Wetterlage verbietet es mir leider, verlässliche Ausblicke auf die nächste Zeit zu geben, da uns diverse Open Air Veranstaltungen erwarten. Ob und wie sie stattfinden können, muss von Fall zu Fall und von Tag zu Tag entschieden werden. Heute Abend, Dienstag, 13.8., wird der Amrumer Shantychor um 19.00 Uhr an der Wandelbahn singen, ob aber außen oder doch innen, muss leider sehr kurzfristig vor Ort entschieden werden. Der Eintritt ist jedenfalls frei, so viel kann ich sagen.

Auch die Ausgestaltung des Molenfestes am Samstag in Steenodde steht noch nicht fest…ich werde mich kurzfristig dazu melden.

Trotzdem: wenn man nicht gerade ein Pavillon-Zelt aufbauen muss, kann man dem Wetter durchaus auch positive Aspekte abgewinnen…

Ich sende Allwetter-Grüße vom Fähranleger

Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

About Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

Check Also

Hoffis Veranstaltungstipps

Während der Blick aus dem Fenster stürmischen Regen bei Windstärke 8-9 bietet, freue ich mich …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com