Eiländer von Jan Berkemeier …


Print Friendly, PDF & Email

Über Jan Berkemeier

Jan Berkemeier, Jahrgang 1994, verbrachte seine Kindheit und Schulzeit auf Amrum, machte 2014 auf Föhr sein Abitur und zog schließlich nach Kiel, wo er Politikwissenschaft, Geschichte und Deutsch an der Christian-Albrechts-Universität studierte. Nach einigen Abenteuern kehrte er im Oktober 2020 auf seine Heimatinsel zurück und erfreut sich seitdem wieder an Ruhe und Frieden, auch wenn er einige Annehmlichkeiten des Stadtlebens zuweilen noch vermisst. Im Sommer 2021 hat er sein langjähriges Hobby, Comics zu zeichnen, in die Reihe „Eiländer“ aufgehen lassen.

schon gelesen?

Neues von den Eiländern …

 

One comment

  1. Unterschrift: “Die Digitalkompetenz von Regierungen, einfach erklärt”. 🙂 K.M.

Schreibe einen Kommentar

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com