Hoffis Veranstaltungstipps


Der Mai hat Einzug gehalten auf Amrum, die Temperaturen sind moderat und vor allem morgens noch recht kühl, aber wir haben seit Wochen fast durchgehend Sonnenschein. Mit dem Mai beginnt auch die Kultur- und Veranstaltungssaison. Heute möchte ich unsere ersten Solokünstlerin zum kulturellen Saisonstart ankündigen.

Es handelt sich um eine Premiere am Donnerstag, 5.5., um 20.00 Uhr im Norddorfer Gemeindehaus, genauer um ein klassisches Gitarrenkonzert mit Eileen Baum. Die geborene Berlinerin studierte an der Universität der Künste in Berlin Gitarre und hat erfolgreich an zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen. Frau Baum präsentiert Stücke ihrer ersten CD „Schmuckstücke“ mit Werken von Villa-Lobos, Bach u.a. Wir erwarten einen künstlerischen Hochgenuss, genau das richtige Kulturerlebnis als passende Ergänzung zum Naturerlebnis Amrum. Karten kosten 20,- EUR und sind erhältlich im Vorverkauf in den Büros der AmrumTouristik oder an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Die sichere Rückfahrt über die Insel ist geregelt.

Eileen Baum

Ich wünsche Eileen Baum eine gelungene Premiere, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen werde. Herzliche Grüße von der Trauminsel,

Ihr Michael Hoff

Print Friendly, PDF & Email

Über Michael Hoff

Seit 1986 in die Trauminsel verliebt, hat sich Michael Hoff, Jahrgang 1965, von Hamburg aus nach Amrum begeben, um dort im Tourismus zu arbeiten. Er lebt heute mit Frau und zwei Kindern, die hier geboren sind, in Wittdün. Bei der AmrumTouristik sind Veranstaltungen sein Spezialgebiet. Michael Hoff hat mit “Hoffis Veranstaltungstipps” eine eigene Rubrik, in der er subjektiv die anstehenden Veranstaltungen ankündigt.

schon gelesen?

Hoffis Veranstaltungstipps

Im Mai erwartet uns das erste große Kultur – Highlight am Freitag, 13.5., mit der Paul …

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com